Suche Objekt in Bad Neuenahr-Ahrweiler für Minilandwirtschaft


53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Mietobjekt

Gebäudetyp Spezialgewerbe
Miete-1.000,00 €
Verfügbar ab 01.01.2022
Fläche 65 m²

Anbieter

Alex Chloupek
E-Mail: alex.chloupek@me.com
Telefon:0151/5850 1209

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Objekt für meine Lebensmittelproduktion. Jedes Objekt mit geraden, möglichst hohen Decken und Zugang zu Wasser und Strom ist interessant. Es können sowohl moderne als auch ältere Objekte sein, von 30qm aufwärts. In erster Linie ist es wichtig möglichst viele Regale im Objekt platzieren zu können, um das Konzept der vertikalen Landwirtschaft möglichst effizient zu nutzen. Interessant wären ebenfalls Objekte mit zusätzlicher Verkaufsfläche. Produziert werden Microgreens in Hochregalen, wie auf dem Foto abgebildet. Auf meiner Internetseite können Sie sich ein genaueres Bild der Produkte machen: www.k-powerplants.de.

Ich habe bis zum Hochwasser in einem etwa 20qm großen Keller produziert, welcher noch länger nicht nutzbar sein wird. Ich suche jetzt ein passendes Objekt, um mein Projekt weiterführen zu können. Gerne stehe ich telefonisch zur Verfügung.