Büro- / Praxisräume im Kurviertel von Bad Neuenahr

Telegrafenstr. 26
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Mietobjekt

Gebäudetyp Büros/Praxen
Miete1.000,00 €
Verfügbar ab 01.06.2022
Fläche 115 m²

Anbieter

Uwe Neuefeind
E-Mail: uweneuefeind04@gmail.com
Telefon:015202896178

Die Räumlichkeiten befinden sich in einem Jugendstil-Haus, das unmittelbar im Zentrum von Bad Neuenahr liegt.
Zu vermieten ist die im Erdgeschoss liegende Einheit, sie wurde bisher als Arztpraxis genutzt. Das Erdgeschoss erreicht man über 7 Stufen.

Nach der Beschädigung durch die Flut haben Trocknungs- und Sanierungsarbeiten begonnen, diese werden voraussichtlich aber erst im Mai 2022 final abgeschlossen sein. Dies auch deshalb, weil neben dem Anspruch die besonderen historischen Merkmale des Hauses bzw. der Räumlichkeiten zu erhalten auch neueste Standards erstellt werden.
Im Januar sollen Putz- und Estricharbeiten erfolgen. Bis zur anschließenden Vergabe der Malerarbeiten können Wünsche eines potentiellen Mieters also berücksichtigt werden.

Das Erdgeschoss verfügt über 6 Zimmer, die Vermietung einer Teilfläche ist unter Umständen auch möglich. Zu den Räumlichkeiten gehören ein kleiner Kellerraum sowie ein Stellplatz.